Mit vielen neuen Ideen sind wir von der Light & Building in Frankfurt zurückgekehrt. Daher schaffen wir Platz in der Ausstellung für neue Leuchten.

Aktuell gibt's auf ausgewählte Stücke in der Ausstellung -25%.

 

Was es sonst noch zu entdecken gibt? Passend zum Frühling legen wir unseren Fokus auf Beleuchtung im Garten und auf der Terrasse. Wir beschränken uns dabei wie immer auf hochwertige Leuchten.

 

Wie immer beraten wir gerne bei uns im Geschäft. Termine mit dem Lichtplaner gerne nach Vereinbarung.



Unsere Ascaso Siebträger-Maschinen sind eingetroffen!


Ein paar Fotos von der Eröffnungsfeier


03. Oktober 2014

Download
Hier könnt ihr einen schönen Artikel über uns nachlesen
Stromgalerie Doppelseite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 258.8 KB

02. Oktober 2014


21. Juli 2014

Ihr seid herzlich eingeladen, uns zu besuchen und ein bisschen bei uns zu schnuppern. Lasst euch nicht von den Bauarbeiten und dem Gerüst am Haus täuschen, wir haben bereits geöffnet und freuen uns auf euren Besuch.

Und damit ihr eine Idee von uns habt, gibt es anbei ganz viele Fotos unserer Räumlichkeiten und Artikeln.